Über Bettina

Ich wurde 1976 geboren und lebte bisher (mit kurzen Unterbrüchen) in Wohlen. Seit Oktober 2010 wohnen wir im Kt. Bern. Schon als kleines Kind konnte ich kaum still sitzen und zu Hause fiel mir schnell einmal die Decke auf den Kopf. Kein Wunder also, dass ich nach jahrelangem herumsitzen in den Schulzimmer keine Lust auf einen Bürojob hatte. Bei meiner Berufswahl war es also enorm wichtig, dass ich nicht zu lange sitzen muss, Kontakt mit Menschen habe und auch mal an die frische Luft komme. Tja, nun bin ich seit meinem 16. Lebensjahr in meinem Beruf tätig und immer noch zufrieden. Wer wird denn bitteschön auch noch dafür bezahlt, dass er mit dem Zug rum fährt und die schöne Schweiz bereist? Nach meiner Lehre als Kondukteurin und mehreren Sprachurlauben bin ich mittlerweile Zugchefin.

Wenn ich mal nicht beruflich "auf Achse" bin fahren wir unser WoMo aus. Ausserdem lese ich gerne, liebe Tiere und die Natur. Ach ja, da steht noch so ein Teil mit 2 Rädern und einem Motor in der Garage, deshalb hab ich im Sommer 07 den Motorradführerschein gemacht. Born to be wild..


Hier gehts zum "Hüsli"

Hier geht es zu den Reiseberichten, Du erfährst, wo wir schon überall waren

Hier geht es zum Abschnitt Motorrad

Zurück

© 2017 | www.thomet.eu