Reisebericht Österreich - Faak

Noch einmal zog es uns nach Faak an die European Bike Week. Eine Woche Harley cruisen, Abends Musik & Bier & Grill... Wir sind losgezogen und haben uns auf unserem Stammcamping direkt am See eingerichtet.

Wir haben während des Tages Ausflüge gemacht und abends sind wir entweder am Lagerfeuer auf dem Campingplatz gesessen oder haben ein Konzert besucht. Natürlich war, wie jede Ferien, ein Fondue angesagt. Diesmal natürlich auf dem Camping. Das Highlight in Faak ist natürlich immer die "Ride Out". Von den 75'000 Bikes, die während dieser Woche in Faak und Umgebung sind, nehmen jedesmal etwa 25'000 Bikes an dieser Ausfahrt teil. Dieses Jahr wollten wir nicht mitfahren sondern die Bikes anschauen. Man steht über eine Stunde da und es kommen wirklich die schönsten Bikes, aber auch die komischsten Gestalten.
Leider waren diese Ferien dann auch schon zu Ende. Denn der Umzug stand an und wir mussten packen.

Zurück zu den Reiseberichten

© 2017 | www.thomet.eu